Sa. 14. Oktober 2023

Sa. 14. Oktober 2023 20.00 Uhr
20.00 Uhr / 120 Min. inkl. Pause / 12,50 € / Erwachsene und Jugendliche

Konzert

Der Falsche Mann

Mit neuem Album im Gepäck

Sascha Gutzeit

Sascha Gutzeit meldet sich mit einem Musikalbum zurück! Auf „Der Falsche Mann“ hat er 11 neue, waschechte Gutzeit-Songs versammelt, die rocken, swingen, und Sascha ein weiteres mal als exzellenten Songschreiber und Geschichtenerzähler präsentieren. Klare Sache, dass er ein nagelneues Konzertprogramm am Start hat! An Gitarre und Klavier bringt Gutzeit seine Songs, die stets für reichlich Kopfkino sorgen: Liebeslieder und Nicht-Liebeslieder. Mit Tiefgang und doppeltem Boden. Mal bissig, mal augenzwinkernd, mal melancholisch - mt Saschas unvergleichlichem Wortwitz gespickt. Und selbstverständlich plaudert er zwischendurch von seinen Reisen und aus dem Nähkästchen. Kein Gutzeit-Konzert ist wie das andere...intim, spontan und immer irgendwo zwischen Rock`n´roll, Chanson und Blues.