So. 07. April 2024

So. 07. April 2024 14.30 Uhr
14.30 Uhr/ 50 Min. / ab 4 Jahre / / in der Aula des FGV / in deutscher Sprache

Figurentheater

Monstermäßig Mutig


Poppentheater fatsnerran / Weesp / NL

Krak, krak, kraaak…Die Monster haben Familienzuwachs. Vier süsse…na ja, süße? Auf jeden Fall vier Monsterbabys! Es ist wirklich nicht einfach in der Hektik, des Trubels und als Konkurrenten in der Monsterfamilie groß zu werden. 
Monsterbabys möchten dazugehören- aber es scheint nicht ganz zu passen. Und dann auch noch einsam inmitten der chaotischen Monsterfamilie. Wohin gehen? Was tun? Und wer Angst hat vor Monster? Es sind doch noch Babys !
Monstermäßig Mutig spielt im Hauptbahnhofzentralfundbüro zwischen gefundenen Koffern, Taschen und verlorenen Regenschirmen. Überraschend, mit viel Humor und inspiriert durch das Märchen vom hässlichen Entlein von Hans C. Andersen, wird diese Inszenierung dargeboten.